Effizientes Google AdWords - EdE-Vortrag am 18.04.17

Was ist Google AdWords? Wie bekomme ich effektive Interessenten von Google? Welches Budget brauche ich für eine Google-AdWords-Kampagne?
Wodurch generiere ich Klicks? Wie lange soll diese Kampagne laufen, wo hole ich die Kunden ab? Welche Keywords platziere ich wo in meiner Anzeige?
Beeinflusst die Qualität meiner WebSide meine Platzierung bei Google?

Alexander Schell von der Firma Schell Concepts, unser Referent, gab den zahlreichen Teilnehmern der Runde auf diese und noch weitere Fragen ausführliche und kompetente Antworten.
Herr Schell löste Unklarheiten auf, zeigte Möglichkeiten und Chancen und gab Tipps zur Vorgehensweise.

Mit diesen Informationen sind jetzt die Betriebe in der Lage zu entscheiden womit und in welchem Umfang Google Adwords sich für sie lohnt. 
Alles in allem ein interessanter, ausführlicher und kurzweiliger Vortrag!

Bericht: Ilse Bolzhauser / ELBO Gebäudetechnik
Fotos: Thorald Zepernick / ZAP Audiovision