BDS Stammtisch

An jedem ersten Dienstag im Monat treffen wir uns beim Stammtisch mit Betriebsbesichtigungen verschiedener Selbständigen aus Sachsenheim. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht, ob Mitglied im BDS oder auch nicht. Kommen Sie doch einfach mal vorbei!

Die Einladung zum Stammtisch erhalten alle BDS-Mitglieder per E-Mail ein paar Tage vor dem angegebenen Termin. Nichtmitglieder können den Treffpunkt auch bei den Fachgruppenleitern erfragen.

Wir laden Sie ganz herzlich zum nächsten BdS-Stammtisch am:
Dienstag, den 05. Juni 2019, 19:30 Uhr ein.

Der Stammtisch findet in der Weinstube „Zum Ochsen“, Roland Vollmer, Herzog-Ulrich-Straße 30, 74343 Sachsenheim-Spielberg bei „Weingut Vollmer“ statt.

www.ochsen-spielberg.de

Für die bessere Planung benötig die Familie Vollmer unbedingt Ihre Anmeldung.

Was erwartet Sie?

Vor mittlerweile etwas mehr als zwei Jahren hat die Familie Vollmer sich dazu entschieden, das Anwesen um den "Ochsen" in Spielberg zu übernehmen. Mit viel Energie, Zeit und dem ein oder anderen grauen Haar konnte pünktlich zum 01.Mai 2017 die Weinstube "Zum Ochsen" eröffnet werden. Aber nicht nur die Weinstube "Zum Ochsen" wurde wiederbelebt, sondern auch das Weingut Vollmer hat einen neuen Standort gefunden. Dieses wurde vor nunmehr 40 Jahren von Ursula und Roland Vollmer gegründet und neben der Rebfläche Bietigheim-Bissingen befindet sich ein Teil der Rebfläche in Häfnerhaslach.

Nach der Besichtigung...

bleiben wir natürlich in der Weinstube "Zum Ochsen".

Zur Planung des Abends ist eine Anmeldung dringend erforderlich!

-- BITTE BIS DONNERSTAG, 30.05.2019 ANMELDEN --

melden Sie sich bitte ausschließlich
per E-Mail oder Fax bei
Gisela Zimmermann an,

Fax-Nr. 07147/12924
oder per E-Mail an: 

Ich komme mit: ____________Personen

Anmeldeschluss: Donnerstag, 30. 05. 2019, 18 Uhr!

Stammtisch-Programm: BdS/Sachsenheim Einkaufsgutschein, Sommer am Schloss (aktueller Stand), Summer Special, (Anmeldeinformationen), Unternehmerfrühstück, sonstiges