Sa.., 09. Juli 2022 - 19:00 Uhr

BDS Mitglieder Planwagenfahrt

Liebe Mitglieder vom BdS Sachsenheim,

die Fachgruppe "Dienstleistung" hat für uns BDS-Mitglieder eine Planwagenfahrt mit Weinprobe  organiesiert.

Lasst uns einfach mal gemütlich im Weinberg zusammensitzen - den köstlichen Hohenhaslacher Wein genießen und eine leckere Wurst am Lagerfeuer grillen.

Bei diesem Mitgliedertreffen haben wir die Möglichkeit das Zusammengehörigkeitsgefühl zu stärken - uns besser kennenzulernen - uns auszutauschen und einfach Spaß zu haben.

Hier jetzt alle Eckdaten:

  • Wann: Samstag, 09, Juli 2022
  • Abfahrt: 19:00 Uhr (open End...so lange jeder will)
  • Wo: Weingut Weiberle, Horrheimer Str. 4, Hohenhaslach
  • Unkostenbeitrag: Erwachsene: 37.- Euro | Kinder: 5.- Euro (Unkostenbeitrag ist beim Weingut zu bezahlen)

Was ist im Unkostenbeitrag enthalten?

  • Planwagenfahrt
  • Weinprobe
  • Wurst vom Stock
  • Brötchen und Fingerfood

ANMELDUNG!
Für die bessere Planung benötigen wir dringend eine Anmeldung.

Bitte melden Sie sich bis zum 01.07.2022 unter folgenden Möglichkeiten verbindlich an:

E-Mail: verwaltung@bds-sachsenheim.de
Fax: 07147-14530

Firma/Name: ______________________________________________________

Ich komme mit: _________________________________Personen

Vielen Dank an die Fachgruppe "Dienstleistung" für die Planung.
Ich freue mich auf euch.

Euer Frank Clement
1. Vorsitzender BDS-Sachsenheim