Reifenhandel & Autoservice Urbani&Schmid GmbH

Straße: 
Ludwigsburger Straße 12
PLZ/Ort: 
74343 Sachsenheim - Großsachsenheim
Telefon: 
07147 8720

Wir über uns
Ein kleiner Einblick in unser Unternehmen

 
   
   

Sehr verehrte Kunden,

seit über 30 Jahren sind wir mit unserem Reifenservice und unserer KFZ-Werkstatt für Sie da.

Begonnen hat alles im Jahr 1982 als Ein-Mann-Betrieb in der stillgelegten Tankstelle der Gebrüder Hausmann in der Ludwigsburger Straße 12. Der Standort blieb, doch verändert hat sich Einiges: 1989 kam KFZ- Meister Werner Schmidt mit in die Firma, und das Angebot an KFZ-Reparaturen konnte ausgeweitet werden.

 
   
 

Nach dem großen Um- und Neubau 1993 konnten wir unsere Serviceleistungen noch einmal vergrößern und Arbeits- und Ausbildungsplätze schaffen. Wir sind heute ein modernes Unternehmen mit sechs Angestellten und einem Azubi.