Dienstag, den 05. März 2019, 19:30 Uhr

Stammtisch bei Café & Bistro ECO

Dienstag, den 05. März 2019, 19:30 Uhr 
Der Stammtisch begann mit einer Besichtigung des neuen "Cafè & Bistro ECO" von Sandra Stadler in der Lammstr. 2 in Großsachsenheim.
www.facebook.com/pg/cafe.bistro.eco/about/?ref=page_internal


 

Wir hatten das Glück, das neu gestaltete Café & Bistro noch vor der offiziellen Eröffnung besichtigen zu dürfen! Sandra Stadler legte extra Nachtschichten mit der Bemühung ein, dass sich die Mitglieder des BdS Sachsenheim in den neuen Räumlichkeiten wohlfühlen konnten. Nach der Besichtigung blieben wir in den Räumen von Sandra Stadler, wo wir Kostproben ihres Angebots vom Buffet probieren durften. 


Was erwartet Sie?
Café & Bistro ECO - echt, heimisch, lecker! 

ECHT: Mit diesem Leitgedanken werden wir Speisen und Getränke anbieten, die ohne künstliche Zusätze sind und möglichst nicht industriell verarbeitet wurden. 
HEIMISCH: Frei nach dem Motto Wochenmarkt statt Weltmarkt werden vorwiegend Produkte eingesetzt, die es bei uns in der Region auch gibt - wir legen offen, woher genau. 
LECKER: Egal ob zum Mittagstisch oder Abendessen - Für das leibliche Wohl sorgt die schwäbische Küche mit saisonal wechselnden Speisen und Getränken.